Der von Ihnen verwendete Browser ist veraltet und wird von dieser Webseite nicht unterstützt. Bitte führen Sie ein Update (Internet Explorer) durch oder installieren Sie eine aktuelle Version von Mozilla Firefox, Google Chrome oder Safari, um die Webseite nutzen zu können.OK
Ihr Warenkorb ( Artikel )

Ihr Warenkorb ist leer. Entdecken Sie die laufenden Aktionen

Volle Flexibilität für Sie!

Mit Click & Collect können Sie online bei dodenhof einkaufen und Ihre Bestellung vor Ort abholen.
Ersparen Sie sich langes Suchen im Laden, sondern bestellen Sie einfach bequem von Zuhause aus und verbinden Sie die Abholung Ihrer Wunschartikel mit Ihren Besorgungen bei dodenhof.
(Gilt nur für Artikel, die vor Ort verfügbar sind; erkennbar an dem Feld „Online bestellen und abholen“ auf der Artikeldetailseite.)

So funktioniert Click & Collect

1.

Online bestellen

  • Artikel aufrufen und im Bereich „Online bestellen und abholen“ in den Warenkorb legen
  • Versandart "Abholung in Posthausen" oder 
    "Abholung in Kaltenkirchen" auswählen
  • Per Wunsch-Zahlart bezahlen und Bestellung abschicken

2.

Bei dodenhof abholen

  • Abholbenachrichtigung per E-Mail erhalten (i.d.R. 2 Stunden nach Bestellung)
  • Bestellung an der Abholstation (Card- & Finanzservice, ModeWelt) unter Vorlage der Abholbenachrichtigung und Ihren Ausweis abholen

Fragen & Antworten

Welche Artikel kann ich online bestellen und abholen?

Alle Artikel im Online-Shop, die auch vor Ort in Posthausen und Kaltenkirchen verfügbar sind, können Sie online kaufen und abholen.
Diese Artikel erkennen Sie an dem Feld „Online bestellen und abholen“ auf der Artikeldetailseite.

Wo und wann kann ich meine Artikel abholen?

Unsere Abholstationen befinden sich in Posthausen & Kaltenkirchen im Card- & Finanzservice. Die Abholung ist innerhalb der Öffnungszeiten möglich: Montag-Samstag, 9:30-20:00 Uhr.
Bitte bringen Sie Ihre Abholbenachrichtigung (ausgedruckt oder auf dem Smartphone) und Ihren Ausweis mit.

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung abholen kann?

Ihre Artikel sind abholbereit, sobald Sie von uns eine Abholbenachrichtigung per E-Mail erhalten haben. In der Regel geschieht dies ca. 2 Stunden nach Bestelleingang.
Sollte dieser Zeitpunkt außerhalb der o.g. Öffnungszeiten liegen, können Sie Ihre Artikel am nächsten Werktag ab 9:30 Uhr abholen.

Wie erfolgt die Bezahlung bei Click & Collect?

Bezahlen Sie Ihre Artikel direkt bei der Bestellung im Online-Shop per Wunsch-Zahlart. Die Zahlung vor Ort ist aktuell leider nicht möglich.

Wie lange habe ich Zeit, um meine Bestellung abzuholen?

Aufgrund von Lagerkapazitäten können wir Click & Collect Bestellungen nur für eine begrenzte Zeit vorhalten. Bitte holen Sie Ihre Artikel deshalb innerhalb von max. 10 Tagen ab.

Was mache ich, wenn ich meine Bestellung nicht rechtzeitig abholen kann?

Mit der > hier hinterlegten Vollmacht < können Sie eine andere Person beauftragen, Ihre Bestellung abzuholen.
Die Person muss die Abholbenachrichtigung mitbringen, sich vor Ort ausweisen und die Abholung per Unterschrift bestätigen.

Kann ich meine Bestellung vor Ort anprobieren bzw. retournieren?

Sie haben die Möglichkeit, Ihre Artikel direkt nach der Abholung in den Umkleidekabinen vor Ort anzuprobieren. Sollte Ihnen etwas nicht gefallen, können Sie es an der Abholstation zurückgeben.
Die Rückerstattung erfolgt auf dem gleichen Weg wie Ihre Zahlung spätestens nach 14 Tagen.

Haben Sie weitere Fragen?

Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter!
Zum Kontaktformular

Das könnte Sie auch interessieren