Trendfarben

TopBanner_1659x380px_Farbtrends
Damen-Mode-Trendfarben
Herbst/Winter 2022
TopBanner_1659x380px_Farbtrends
Damen-Mode-Trendfarben
Herbst/Winter 2022
TrendBanner_769x398px_Farbtrends
Damen-Trendfarben
Herbst/Winter 2022

Der Herbst/Winter 2022 erstrahlt in neuen Farben! In der kommenden Saison geht es um das Zusammenspiel aus Party und Minimalismus. Es darf wieder laut und exzentrisch sein, doch auch die minimalistische Ruhe spielt diesen Herbst eine große Rolle. Neben natürlichen Brauntönen, wie Camel und Cognac, kommen vor allem belebende Farb-Momente ins Spiel. Farben, wie Blau und Grün geben uns ein gutes Gefühl und machen Stimmung. Entdecken Sie jetzt die neuen Trendfarben!

Diesen Herbst heißt es: "Braun ist das neue Schwarz". Natürliche Brauntöne wie Zimt, Beige, Cognac, Camel, Sand und Schokobraun sind diesen Herbst unverzichtbar. In Kombination mit knalligen Farben oder auch untereinander wirken sie frisch und modern. 

Diesen Herbst steht Blau in den Startlöchern. Das knallige Electric Blue wird begleitet von Royal Blau und Türkis. Wem diese Töne zu knallig sind, der kann diese ganz modern mit Brauntönen kombinieren oder sich statdessen für ein dunkleres Navy Blau entscheiden. 

Wie bereits im Sommer wird auch dieser Herbst von Grün geprägt sein. Für die, die es knallig mögen gibt es das kräftige Clubgrün. Doch auch dunkleres Flaschengrün, Khaki und mildes Grün stehen im Fokus. Die Kombination zu dunklem Braun oder Denim lässt das Grün modern und frisch erscheinen. 

Auch ein kanlliges Pink darf diesen Herbst nicht fehlen. Zusammen mit leichten Rosatönen bilden die beiden Farben ein perfektes Ensamble. In Kombination mit Braun oder Cognac wirken die Farben sehr modern und chic.