s.Oliver

s.Oliver – Mode für jeden Mann

Wenn du dich von oben bis unten komplett einkleiden willst, dann bist du auf der s.Oliver Markenseite genau richtig. Ein perfektes Outfit fängt schon bei den Socken an und hört beim passenden Oberhemd auf. Das Unternehmen kreiert funktionale Alltagskleidung aus hochwertigen Materialien und trendigen Designs für faire Preise. Das Motto des Modelabels s.Oliver lautet „Real Fashion for real People“. Um dem Motto gerecht zu werden, lassen sich die Designer des Labels von den Trends der internationalen Laufstege inspirieren und kreieren daraus ihren eigenen Look.

Geschichte

Im Jahr 1969 wird das erste Einzelhandelsunternehmen Sir Oliver für Herren in Würzburg eröffnet. & Jahre später, also 1975, wird die erste Damenlinie eingeführt. Im Jahr 1978 wird die Marke Sir Oliver in s.Oliver (Casual men und women) umbenannt. Bis 1997 lanciert s.Oliver einige seiner bekannten Untermarken. Im Jahr 1997 stellt das Unternehmen auf zwölf Kollektionen im Jahr um. Im Jahr 2003 übernimmt s.Oliver die Auslandsmärkte Österreich, Schweiz und Benelux als eigene Tochtergesellschaften. 2004 startet dann der Online Store. Bis 2007 tritt s.Oliver in den italienischen, kasachischen, polnischen, indischen und französischen Markt ein. Im Jahr 2008 eröffnet das neue Headquarter in Rottendorf. 2013 tritt s.Oliver in den kanadischen Markt ein. Im Jahr 2018 wird die s.Oliver Group Partner des Retailtech Hub. Mittlerweile beschäftigt das Unternehmen weltweit ca. 7157 Mitarbeiter, die jeden Tag das beste geben, damit die Kunden gut aussehen. Außerdem werden derzeit maximal 3 Millionen Fashionartikel wöchentlich, ausschließlich aus Rottendorf, versendet und es gibt weltweit 7850 eigene Stores und Partner.

Nachhaltigkeit

Die s.Oliver Group ist ein Familienunternehmen, weshalb die gesellschaftliche Verantwortung ein fester Bestandteil der Unternehmensphilosophie ist. Im Rahmen eines integrierten Nachhaltigkeitsprogrammes verschreibt sich das Unternehmen daher klaren Zielen in den Bereichen People, Planet und Future. Außerdem arbeitet das Unternehmen mit starken Partner daran, faire Arbeitsbedingungen in den Produktionsbetrieben zu schaffen. Die s.Oliver Group möchte Fairness und Diversität stärken. Dabei ist es wichtig, dass man partnerschaftlich mit den Lieferanten und Produzenten arbeitet, sowie immer tiefer in die Lieferkette einzuwirken. Das Unternehmen möchte außerdem dazu beitragen die Umwelt und unseren Planeten zu schützen, aus diesem Grund legen sie den Fokus auf einen regenerativen Umgang mit Ressourcen und die Absicherung der Produktion. Die Nachhaltigkeit soll am Produkt messbar und für Kund/innen sichtbar, relevanter und erlebbarer werden. Großes Potential nachhaltiger zu werden, sehen sie im Thema Verpackung. Ziel ist es, dass weitere Verpackungsmaterialien eingespart werden und diese aus nachhaltigeren Quellen zu beschaffen sowie die Wiederverwertbarkeit für alle genutzten Materialien in den Fokus zu rücken.

s.Oliver bei dodenhof

Das Unternehmen s.Oliver überzeugt mit natürlichen und qualitativ hochwertigen Materialien mit funktionalen Elementen und Stoffen, bleibt dabei aber immer modern und trendig. Die Herrenmode ist bequem geschnitten, aber sieht trotzdem noch stilvoll aus und berührt so jedes Männerherz. Du willst mehr von s.Oliver entdecken? Besuche uns persönlich in Posthausen oder Kaltenkirchen oder stöber dich durch unseren Online Shop.

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s.Oliver – Mode für jeden Mann

Wenn du dich von oben bis unten komplett einkleiden willst, dann bist du auf der s.Oliver Markenseite genau richtig. Ein perfektes Outfit fängt schon bei den Socken an und hört beim passenden Oberhemd auf. Das Unternehmen kreiert funktionale Alltagskleidung aus hochwertigen Materialien und trendigen Designs für faire Preise. Das Motto des Modelabels s.Oliver lautet „Real Fashion for real People“. Um dem Motto gerecht zu werden, lassen sich die Designer des Labels von den Trends der internationalen Laufstege inspirieren und kreieren daraus ihren eigenen Look.

Geschichte

Im Jahr 1969 wird das erste Einzelhandelsunternehmen Sir Oliver für Herren in Würzburg eröffnet. & Jahre später, also 1975, wird die erste Damenlinie eingeführt. Im Jahr 1978 wird die Marke Sir Oliver in s.Oliver (Casual men und women) umbenannt. Bis 1997 lanciert s.Oliver einige seiner bekannten Untermarken. Im Jahr 1997 stellt das Unternehmen auf zwölf Kollektionen im Jahr um. Im Jahr 2003 übernimmt s.Oliver die Auslandsmärkte Österreich, Schweiz und Benelux als eigene Tochtergesellschaften. 2004 startet dann der Online Store. Bis 2007 tritt s.Oliver in den italienischen, kasachischen, polnischen, indischen und französischen Markt ein. Im Jahr 2008 eröffnet das neue Headquarter in Rottendorf. 2013 tritt s.Oliver in den kanadischen Markt ein. Im Jahr 2018 wird die s.Oliver Group Partner des Retailtech Hub. Mittlerweile beschäftigt das Unternehmen weltweit ca. 7157 Mitarbeiter, die jeden Tag das beste geben, damit die Kunden gut aussehen. Außerdem werden derzeit maximal 3 Millionen Fashionartikel wöchentlich, ausschließlich aus Rottendorf, versendet und es gibt weltweit 7850 eigene Stores und Partner.

Nachhaltigkeit

Die s.Oliver Group ist ein Familienunternehmen, weshalb die gesellschaftliche Verantwortung ein fester Bestandteil der Unternehmensphilosophie ist. Im Rahmen eines integrierten Nachhaltigkeitsprogrammes verschreibt sich das Unternehmen daher klaren Zielen in den Bereichen People, Planet und Future. Außerdem arbeitet das Unternehmen mit starken Partner daran, faire Arbeitsbedingungen in den Produktionsbetrieben zu schaffen. Die s.Oliver Group möchte Fairness und Diversität stärken. Dabei ist es wichtig, dass man partnerschaftlich mit den Lieferanten und Produzenten arbeitet, sowie immer tiefer in die Lieferkette einzuwirken. Das Unternehmen möchte außerdem dazu beitragen die Umwelt und unseren Planeten zu schützen, aus diesem Grund legen sie den Fokus auf einen regenerativen Umgang mit Ressourcen und die Absicherung der Produktion. Die Nachhaltigkeit soll am Produkt messbar und für Kund/innen sichtbar, relevanter und erlebbarer werden. Großes Potential nachhaltiger zu werden, sehen sie im Thema Verpackung. Ziel ist es, dass weitere Verpackungsmaterialien eingespart werden und diese aus nachhaltigeren Quellen zu beschaffen sowie die Wiederverwertbarkeit für alle genutzten Materialien in den Fokus zu rücken.

s.Oliver bei dodenhof

Das Unternehmen s.Oliver überzeugt mit natürlichen und qualitativ hochwertigen Materialien mit funktionalen Elementen und Stoffen, bleibt dabei aber immer modern und trendig. Die Herrenmode ist bequem geschnitten, aber sieht trotzdem noch stilvoll aus und berührt so jedes Männerherz. Du willst mehr von s.Oliver entdecken? Besuche uns persönlich in Posthausen oder Kaltenkirchen oder stöber dich durch unseren Online Shop.

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