Tommy Hilfiger

Stilvolle Herrenmode von TOMMY HILFIGER

TOMMY HILFIGER gehört zu einer der weltweit führenden Lifestyle- und Designermarken. Das Label Tommy Hilfiger steht für den klassischen amerikanischen Look, gepaart mit „preepy with a twist“ Designs. Die Tommy Hilfiger Flagge verleiht der Marke einen großen Wiedererkennungswert und ist zugleich ein Ausdruck für Qualität und stilbewusste Mode.


Der Aufstieg des Modeimperiums TOMMY HILFIGER

Der Modedesigner Tommy Hilfiger eröffnete 1969 in Elmira, New York, seine erst kleine Boutique Namens <<People Store>>. Nach einigen Jahren musste Hilfiger jedoch Konkurs anmelden und ging daraufhin nach New York City, um als freier Designer zu arbeiten. Zusammen mit dem Unternehmen Mohan Murjani gründete Hilfiger 1984 seine eigene Firma Tommy Hilfiger. Seit 2009 gehört das Unternehmen Tommy Hilfiger zu Phillips-Van Heusen.
Zu dem Produktportfolio von Tommy Hilfiger zählen T-Shirts, Polohemden, Jeans, Anzüge, Taschen bis hin zu Schuhen, Gürteln und Uhren. Das Unternehmen achtet sehr darauf, für jeden Typ die richtige Passform und für jeden Anlass das passende Outfit zu haben, um so Mode und Funktion zusammen zu bringen. Der Style der Hilfiger Produkte lässt sich als lässiger College Look beschreiben, gepaart mit dem Preppy-Chic Look der amerikanischen Elite.
Auch das Thema Nachhaltigkeit spielt eine wichtige Rolle Tommy Hilfiger. Die Produktion der Mode erfolgt unter Einhaltung umweltfreundlicher und ethischer Standards. Hergestellt wird die nachhaltige Herrenmode aus biologischen und recycelten Materialien, während die Jacken der Brand aus Kunstpelz, und niemals aus Echtfell bestehen. Hilfiger hat sich als Aufgabe gesetzt, die Welt für zukünftige Generationen zu einem besseren Ort zu machen. Mit seiner TommyCares-Organisation unterstützt das Unternehmen verschiedene internationale Initiativen und Wohltätigkeitsorganisationen, darunter auch „Save the Children“ und den „World Wildlife Fund“. Außerdem sitzt Hilfiger zurzeit im Vorstand der Organsiation „Next for Autism“.


TOMMY HILFIGER bei dodenhof

Das Label Tommy Hilfiger überzeugt mit der richtigen Mischung. Von eleganten Abendoutfits über sportliche Freizeitoutfits bis hin zum ganz normalen Arbeitsoutfit, in der aktuellen Tommy Hilfiger Herrenkollektion findest du für jeden Anlass etwas. Entdecke alle Neuheiten und Trends der Tommy Hilfiger Herrenmode bei uns vor Ort in Posthausen und Kaltenkirchen oder auf dodenhof.de

Ansicht als Raster Liste

Artikel 1-6

In absteigender Reihenfolge
  1. Gürtel "Denton"Gürtel "Denton"
    Tommy Hilfiger
    Gürtel "Denton"
    54,90 € inkl. MwSt. zzgl. Versand
  2. ADAN 3.5 ELASTICADAN 3.5 ELASTIC
    Tommy Hilfiger
    ADAN 3.5 ELASTIC
    54,90 € inkl. MwSt. zzgl. Versand
  3. ADAN 3.5 ELASTICADAN 3.5 ELASTIC
    Tommy Hilfiger
    ADAN 3.5 ELASTIC
    54,90 € inkl. MwSt. zzgl. Versand
  4. Herren Gürtel New Denton BeltHerren Gürtel New Denton Belt
    Tommy Hilfiger
    Herren Gürtel New Denton Belt
    49,90 € inkl. MwSt. zzgl. Versand
  5. Herren Gürtel New Denton BeltHerren Gürtel New Denton Belt
    Tommy Hilfiger
    Herren Gürtel New Denton Belt
    49,90 € inkl. MwSt. zzgl. Versand
  6. Herren Gürtel New Denton BeltHerren Gürtel New Denton Belt
    Tommy Hilfiger
    Herren Gürtel New Denton Belt
    49,90 € inkl. MwSt. zzgl. Versand
pro Seite

Stilvolle Herrenmode von TOMMY HILFIGER

TOMMY HILFIGER gehört zu einer der weltweit führenden Lifestyle- und Designermarken. Das Label Tommy Hilfiger steht für den klassischen amerikanischen Look, gepaart mit „preepy with a twist“ Designs. Die Tommy Hilfiger Flagge verleiht der Marke einen großen Wiedererkennungswert und ist zugleich ein Ausdruck für Qualität und stilbewusste Mode.


Der Aufstieg des Modeimperiums TOMMY HILFIGER

Der Modedesigner Tommy Hilfiger eröffnete 1969 in Elmira, New York, seine erst kleine Boutique Namens <<People Store>>. Nach einigen Jahren musste Hilfiger jedoch Konkurs anmelden und ging daraufhin nach New York City, um als freier Designer zu arbeiten. Zusammen mit dem Unternehmen Mohan Murjani gründete Hilfiger 1984 seine eigene Firma Tommy Hilfiger. Seit 2009 gehört das Unternehmen Tommy Hilfiger zu Phillips-Van Heusen.
Zu dem Produktportfolio von Tommy Hilfiger zählen T-Shirts, Polohemden, Jeans, Anzüge, Taschen bis hin zu Schuhen, Gürteln und Uhren. Das Unternehmen achtet sehr darauf, für jeden Typ die richtige Passform und für jeden Anlass das passende Outfit zu haben, um so Mode und Funktion zusammen zu bringen. Der Style der Hilfiger Produkte lässt sich als lässiger College Look beschreiben, gepaart mit dem Preppy-Chic Look der amerikanischen Elite.
Auch das Thema Nachhaltigkeit spielt eine wichtige Rolle Tommy Hilfiger. Die Produktion der Mode erfolgt unter Einhaltung umweltfreundlicher und ethischer Standards. Hergestellt wird die nachhaltige Herrenmode aus biologischen und recycelten Materialien, während die Jacken der Brand aus Kunstpelz, und niemals aus Echtfell bestehen. Hilfiger hat sich als Aufgabe gesetzt, die Welt für zukünftige Generationen zu einem besseren Ort zu machen. Mit seiner TommyCares-Organisation unterstützt das Unternehmen verschiedene internationale Initiativen und Wohltätigkeitsorganisationen, darunter auch „Save the Children“ und den „World Wildlife Fund“. Außerdem sitzt Hilfiger zurzeit im Vorstand der Organsiation „Next for Autism“.


TOMMY HILFIGER bei dodenhof

Das Label Tommy Hilfiger überzeugt mit der richtigen Mischung. Von eleganten Abendoutfits über sportliche Freizeitoutfits bis hin zum ganz normalen Arbeitsoutfit, in der aktuellen Tommy Hilfiger Herrenkollektion findest du für jeden Anlass etwas. Entdecke alle Neuheiten und Trends der Tommy Hilfiger Herrenmode bei uns vor Ort in Posthausen und Kaltenkirchen oder auf dodenhof.de

MÖCHTEST DU 15 €* SPAREN? DANN MELDE DICH ZU UNSEREM NEWSLETTER AN!

Nichts mehr verpassen – Informationen, Trendnews und Aktionen.

Das könnte dich auch interessieren

Aktuelle Trends

Setze deinen Style neu in Szene.

Trendfarben

Entdecke die Farben der Saison. 

Größenberater

Finde deine perfekte Größe.

Textilkunde

Lerne Stoffe und Materialien kennen.