Jack & Jones

Hochwertige Männermode von JACK & JONES

Die Geschichte von JACK & JONES begann 1990, als BESTSELLER eine für Mode brennende, junge Seele zum Osloer Fashion Fair schickte – im Gepäck eine kleine, aber feine Mode-Kollektion für junge Männer. Die Reaktionen waren überwältigend positiv und eine neue Menswear Marke war geboren. In den folgenden Jahren manifestierte sich JACK & JONES als eine der stärksten Jeans Wear Brand auf dem Markt und in kürzester Zeit entstanden hunderte Stores.

Heute ist JACK & JONES einer der führenden Produzenten von Männer-Mode in Europa mit mehr als 1000 Stores in über 70 Märkten.
Dabei spielt Denim weiterhin eine große Rolle: Der starke Fokus auf Jeans-Mode resultiert aus der Expertise bezüglich Design, Herstellung und Qualität von Jeans, obwohl JACK & JONES heute auch viele weitere Kategorien bedient, u.a. Casual Wear, Accessoires und Schuhe.

Diese Marken könnten Sie auch interessieren