JETTE by STACCATO

JETTE by STACCATO - Designer-Mode für Girls‎

Die Hamburger Designerin Jette Joop entwirft nun auch pfiffige Mode für Mädchen im Alter von 2 – 14 Jahren. Ihre Kollektion ist unverwechselbar. In jedem Teil steckt der mädchenhafte Charme kombiniert mit individuellem Design. Extravagante Kindermode von Größe 92 - 128 und Kidsmode von Größe 140 - 176. T-Shirts, Langarmshirts und Tuniken in knalligen Farben, frechen Schnitten und mit coolen Prints werden mit lässigen Röcken und bunten Jeans mit tollen Details kombiniert.

Das JETTE Logo besteht aus einem Herz, dem Peace-Zeichen und einem Kreuz. Diese Elemente tauchen immer wieder, neu interpretiert, in den Kollektionen auf und vermitteln ein Gefühl dafür, was die Mode JETTE by STACCATO aussagen will.

Verliebt in Farbe, Muster und Details – das ist JETTE by STACCATO. Jede Kollektion überrascht auf´s Neue, diese Mode entwickelt sich immer weiter und verliert zu keiner Zeit an Esprit und Kreativität. So individuell wie die Mode, so individuell sind auch die Mädchen, die sich für JETTE begeistern. "Nicht so schrill, nicht so bonbon-mäßig" sollte die neue Mädchenmode aussehen, stattdessen "cool und hip". Auf keinen Fall sollten die Kinder "pseudo-feingemacht" wirken. "Leider bin ich nicht mehr zwölf, sonst würde ich das gerne selber anziehen", sagt die Tochter von Modedesigner Wolfgang Joop.

Diese Marken könnten Sie auch interessieren