Lascana

Lascana - It's a woman's world

Der Slogan „It’s a woman’s world“ ist bei LASCANA Programm. Das Konzept ist speziell auf die Bedürfnisse der Frau zugeschnitten. Vom Ladenbau bis hin zum Sortiment wird alles maßgeblich von Frauen beeinflusst.

Konzept, Sortiment und Organisation

Die Dachmarke LASCANA zeichnet sich durch hohe Qualität und erstklassige Passform zu attraktiven Preisen aus. Namhafte Lizenz-Marken wie Marie Claire, s.Oliver, Venice Beach, Bench, Buffalo oder Jette setzen neben der Eigenmarke LASCANA exklusive Akzente und komplettieren das Angebot. Die Auswahl reicht von Dessous über Wäsche, Damen-Trikotagen, Strümpfe, Home- und Nightwear bis hin zu Bade- und Strandmode. Dabei bietet LASCANA Größen von 65 A bis 100 F an.

Des Weiteren trägt der sogenannte Testkatalog maßgeblich zum Erfolg des Konzepts bei. Neue Artikel mit Trendpotenzial werden an 100.000 repräsentative Print- und Online- Testkunden versendet. Nur Artikel, die den Test bestehen, werden produziert. Dadurch besteht für die Marke LASCANA und ihre Händler eine hohe Prognose-Sicherheit für die Order.

Die Zentraleinkäufer verantworten die gesamte Wertschöpfungskette ihres jeweiligen Sortiments: vom Trend-Scouting, über das Design, die Passform bis hin zu Produktion, Qualitätssicherung und Disposition. Dieser ganzheitliche Ansatz ist ein weiterer Bestandteil der Erfolgsstrategie. Durch ihn ist sichergestellt, dass alle Anforderungen berücksichtigt werden.

Eine Marke mit echter Frauenpower!

Diese Marken könnten Sie auch interessieren