Lerros

Lerros – casual und modisch zugleich

Die deutsche Modemarke Lerros ist seit über 35 Jahren auf dem Markt und vertreibt ihre Produkte mittlerweile in mehr als 1.000 Geschäften in nicht weniger als 30 Ländern. Lerros spricht die Männer an, die Kleidung mit hochwertiger Verarbeitung, optimaler Passform und einer simplen, aber dennoch perfekten Kombinierbarkeit schätzen.

Das Label konzentriert sich vor allem auf den Casual Look, bietet jedoch auch schickere Outfits für beispielsweise das Büro.

So sind die Kleidungsstücke unkompliziert und authentisch und erfüllen dennoch problemlos die modischen Ansprüche zu einem attraktiven Preis.

Bei Lerros finden Sie eine große Auswahl an Jeans, T-Shirts und Pullovern, aber auch schicken Kleidungsstücken wie Hemden und Sakkos. Dadurch findet jeder stillbewusste Mann sein passendes Outfit.

Diese Marken könnten Sie auch interessieren