MOS MOSH

MOS MOSH - Damenmode aus Dänemark

Leidenschaft, Liebe & Herz - Die dänische Marke MOS MOSH wurde im Jahre 2010 von Kim Hyldahl gegründet. Da der Gründer das britische Supermodel Kate Moss sehr bewundert, lehnte er den Namen der Marke an ihren an. Heute beliefert MOS MOSH einige der besten Modegeschäfte Europas.

Mit Jeans fing alles an

Zuerst konzentrierte sich die Marke auf Jeans und Hosen. Die Produkte wurden schnell erfolgreich und so wurden die Kollektionen erweitert und weitere Kleidungsstücke wie Blazer und Blusen entworfen. Die Produktion eines Großteils der Kleindung findet in Europa statt und kreiert einen nordischen, cleanen Style.

MOS MOSH legt großen Wert auf geschmackvolle Details, eine gute Passform und eine hohe Qualität. Entsprechend unterschiedlicher Figurtypen gibt es MOS MOSH Hosen in unterschiedlichen Passformen, um die Kurven der unterschiedlichsten Frauen richtig in Szene zu setzen

Ähnliches gilt auch für die Oberteile der Marke, auch hier gibt es die unterschiedlichsten Formen, Farben und Muster, die jede Frau glücklich machen.

Diese Marken könnten Sie auch interessieren