Panama Jack

Spanische Schuhtrends von Panama Jack

Die Stiefelette mit dem bekannten Logo-Stempel ist schon legendär. Kein Wunder, gibt es Panama Jack doch schon seit 1989. Inspiriert von einem natürlichen Lebensstil wurde Panama Jack seinerzeit in Spanien gegründet. Seitdem werden die Lederschuhe zu 100 % in Spanien produziert und sind alle angelehnt an den „Panama 03“, den ersten Schuh der Marke.

Vor mehr als 30 Jahren begannen der Gründer Antonio Vicente und sein Team in einer kleinen Schusterei in der Nähe von Alicante mit der Herstellung qualitativ hochwertigster Schuhe. Inzwischen ist die Marke in ganz Europa bekannt.

Der sorgfältige Herstellungsprozess der Panama Jack-Qualität ist jedoch noch immer derselbe. Jedes Paar Schuhe, Stiefel und Sandalen werden von Hand mit viel Liebe hergestellt.

Das Schuhwerk von Panama Jack ist ideal für alle, die täglich kleine Abenteuer bestehen, den natürlichen Stil lieben und es bequem mögen. Egal ob in der Stadt oder in den Bergen. Panama Jack’s sind echte Wegbegleiter!

Diese Marken könnten Sie auch interessieren