UGG

UGG

Der passende Style in jeder Jahreszeit

Ihn kennt wohl jeder - den UGG Classic Boot. Die UGG Ikone wurde an den Stränden Kaliforniens bekannt und eroberte schnell die ganze Welt. Doch nicht nur am Strand überzeugen die hochwertigen und bequemen Boots. Für alle Wetterbedigungen und Situationen bietet UGG das richtige Schuhwerk.

Neben den UGG Classic Boots finden sich im Sortiment auch Turnschuhe und Sneaker, Freizeitschuhe, Hausschuhe und Fashion Boots.

UGG – wie barfuß am Strand

UGGs zu tragen bedeutet vor allem, dass man einen unglaublichen Tragekomfort spürt und Stiefel, Sneaker, Sandalen und Hausschuhe am liebsten nie mehr ausziehen würde. Oder anders ausgedrückt: es fühlt sich an, wie barfuß am Strand zu laufen! Dieser Effekt fußt vor allem auf dem erstklassigen Lammfell, das bei UGG ausschließlich verwendet wird, dem hochwertigen Leder, der hervorragenden Handwerkskunst und der kompromisslosen Qualität.

Die Marke UGG wurde 1978 von einem jungen Australier an der Küste Südkaliforniens gegründet. Er war als Australier so begeistert von Lammfell, dass er sich sicher war, dass eines Tages die ganze Welt seine Begeisterung teilen würde. Wie recht er hatte! Mit dem über die Jahre erarbeiteten Know-How, entwickelte sich auch das charakteristische Tragegefühl von UGG, bei dem immer eine Prise Westküsten-Flair mitschwingt.

 

Diese Marken könnten Sie auch interessieren