Fragen zur Bezahlung

Mit welchen Zahlungsmitteln kann ich in der Online ShoppingWelt bezahlen?
Grundsätzlich stehen Ihnen folgende Zahlungsmittel zur Verfügung:
- Kreditkarte (Visa, Master Card)
- Rechnung (Bonität vorausgesetzt)
- PayPal
- SOFORT Überweisung
Bei verbindlichem Absenden der Bestellung behält sich dodenhof das Recht vor, Ihre Bonität zu prüfen und dann ggf. gewisse Zahlarten nicht mehr anzubieten.
Zahlung per Kreditkarte
Sie können bei uns mit Ihrer Visa oder MasterCard bezahlen. Die Übertragung der Kreditkartendaten ist bei uns durch eine sichere SSL-Verbindung (Secure Socket Layer) geschützt.
Bitte haben Sie Verständnis, dass Ihnen die Bezahlung per Kreditkarte in Abhängigkeit von einer Bonitätsprüfung (siehe AGB) angeboten wird.
Zahlung per Rechnung
Bei Zahlung per Rechnung begleichen Sie den Rechnungsbetrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware. Den genauen Rechnungsbetrag entnehmen Sie bitte der Ihrer Lieferung beiliegenden Rechnung.
Bankverbindung:
Empfänger: net-m Privatbank 1891
IBAN: DE75700131000000150398
BIC: BVWBDE2WXXX
Den Verwendungszweck entnehmen Sie bitte der Rechnung, die Sie als PDF per E-Mail erhalten. Dies ist nötig, damit Ihre Zahlung korrekt zugeordnet werden kann.
Wichtiger Hinweis: Bitte verwenden Sie bei der Überweisung die Bankdaten und Nummern exakt so, wie vorgegeben. Wir können nur Überweisungen mit korrektem Verwendungszweck berücksichtigen.
Haben Sie bitte Verständnis, dass bei einem Rechnungskauf immer eine Bonitätsprüfung stattfindet (siehe AGB). Diese wird auch bei Mehrfachbestellungen durchgeführt.
Zahlung per PayPal
PayPal ist ein externer Zahlungsservice, der Ihnen einfaches Einkaufen ermöglicht. Dabei verlassen Sie für kurze Zeit unseren Bestellprozess und werden direkt zu PayPal weitergeleitet. Nach Abschluss der Bezahlung (oder nach Abbruch) werden Sie zurück in unsere Online ShoppingWelt geleitet. Für diese Zahlungsart benötigen Sie ein eigenes PayPal-Konto.
Die Einrichtung nimmt ein wenig Zeit in Anspruch. Sollten Sie noch kein PayPal-Konto haben, müssen Sie zunächst eines erstellen und dieses aktivieren. Danach können Sie damit in der Online ShoppingWelt bezahlen.
Weitere Informationen zu PayPal finden Sie auf https://www.paypal.com/de/.
Kann ich bei www.dodenhof.de sicher bestellen?
Sie können bei www.dodenhof.de schnell und sicher online einkaufen. Ihre personenbezogenen Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an unberechtigte Dritte übermittelt. Die Datenübermittlung erfolgt immer SSL-geschützt.
Sollten Ihnen bestellte Artikel nicht gefallen oder Sie fälschlicherweise etwas bestellt haben, können Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen und die Artikel einfach mit dem beiliegenden Formular retournieren.
Kann ich aus dem Ausland bestellen?
Nein, es ist nicht möglich, mit einer ausländischen Rechnungsadresse zu bestellen oder an eine ausländische Adresse liefern zu lassen.
Wo kann ich Gutscheine einlösen?
Gutscheine können im letzten Bestellschritt eingelöst werden. Geben Sie den entsprechenden Code ein und klicken Sie auf "Gutschein einlösen", damit der Gutschein aktiviert wird. Bitte beachten Sie, dass einige Rabattcodes nicht miteinander kombiniert werden können. Details hierzu finden Sie in den jeweiligen Gutscheinbedingungen.
Bei einer erfolgreichen Einlösung wird Ihnen der Rabatt direkt angezeigt und bei der Bestellung sofort abgezogen.
Einige Gutscheine gelten nur beim Kauf an unseren Standorten in Posthausen und Kaltenkirchen und sind nicht zur Verwendung in der Online ShoppingWelt freigeschaltet. Dies betrifft aktuell z.B. Ihre Bonusschecks und die dodenhof Gutscheinkarten.
Kann ich mehrere Gutscheincodes bei einer Bestellung einlösen?
Das hängt von der Art des Gutscheines ab. Bitte beachten Sie hierfür die jeweiligen Gutscheinbedingungen.
Kann ich einen Gutschein nachträglich einlösen?
Nein, sobald eine Bestellung abgeschickt ist, kann sie nicht mehr nachträglich verändert werden.
Was passiert mit einem eingelösten Gutschein, wenn ich die Bestellung wieder zurückgebe?
Personalisierte Gutscheine können erneut aktiviert oder erneuert werden. Beachten Sie hier bitte jeweils die auf den Gutscheinen stehenden Hinweise und kontaktieren Sie diesbezüglich unseren Kundenservice.
Massengutscheine sind, sofern der Gültigkeits-Zeitraum abgelaufen ist, nicht erneut einlösbar.

Unser Kundenservice

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Montag bis Samstag 8:00 – 20:00 Uhr
E-Mail: shop@dodenhof.de
Telefon: 04297 – 3 – 909
(Anrufe aus dem deutschen Festnetz zum Ortstarif. Preise aus dem Mobilfunknetz können abhängig vom Anbieter abweichen.)