Verlängertes Rückgaberecht bis 31.01.25*

Für Bestellungen vom 25.11. - 31.12.24

Hilfe & Informationen

Im folgenden findest du unsere Antworten zu den häufigsten Fragen rund um unsere Online ShoppingWelt & dein Bonus-Konto.

Häufige Fragen

Welche Versandkosten fallen bei der Bestellung an?

Ohne dodenhof Card bezahlst du pro Bestellung 4,95 EUR Versandkosten. Ab einem Einkaufwert von 125 EUR ist der Versand kostenfrei.
Inhaber und Inhaberinnen der dodenhof card zahlen ab 49 EUR Bestellwert keine Versandkosten. Dies gilt auch für dodenhof VIP-Gäste.

Muss ich mich registrieren, um bestellen zu können?

Warum erhalte ich meine Bestellung in mehreren Lieferungen?

Wo kann ich Gutscheine einlösen?

Wie kann ich Artikel zurücksenden?

Muss ich mich registrieren, um bestellen zu können?

Wie registriere ich mich bei dodenhof.de?

Welche Vorteile habe ich, wenn ich ein Benutzerkonto anlege?

Wie melde ich mich als bestehender dodenhof-Kunde an?

Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Was mache ich, wenn ich die E-Mail Adresse für meine Anmeldung vergessen habe?

Mein Name/meine Anschrift hat sich geändert. Was nun?

Kann ich meine Bestellungen online einsehen?

Wofür brauche ich meine Kundennummer und wo finde ich diese?

Ich kann mich nicht bei "Mein dodenhof" anmelden oder registrieren. Was nun?

Wie kann ich mich für den Newsletter an- bzw. abmelden?

Wie kann ich mein Benutzerkonto löschen?

Wie kann ich bei dodenhof.de bestellen?

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Kann ich Artikel aus der aktuellen Werbung bestellen?

Was sind dodenhof Card Specials?

Wie sehe ich, ob und welche Artikel noch verfügbar sind?

Sind ausverkaufte Artikel zu einem späteren Zeitpunkt wieder verfügbar?

Kann ich auch ohne PC bestellen?

Kann ich eine Bestellung auch verschenken?

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Kann ich meine Bestellung nachträglich noch verändern?

Auf welchen Preis beziehen sich die durchgestrichenen Angebotspreise?

Mit welchen Zahlungsmitteln kann ich in der Online ShoppingWelt bezahlen?

Zahlung per Kreditkarte

Zahlung per PayPal

Zahlung per Rechnung

Kann ich bei www.dodenhof.de sicher bestellen?

Kann ich aus dem Ausland bestellen?

Wo kann ich Gutscheine einlösen?

Kann ich mehrere Gutscheincodes bei einer Bestellung einlösen?

Kann ich einen Gutschein nachträglich einlösen?

Was passiert mit einem eingelösten Gutschein, wenn ich die Bestellung wieder zurückgebe?

Welche Versandkosten fallen bei der Bestellung an?

Welche Versandmöglichkeiten gibt es und wer liefert mein Paket?

Wie lange ist die Lieferzeit?

Warum erhalte ich meine Bestellung in mehreren Lieferungen?

Kann ich mein Paket an eine Packstation liefern lassen?

Welche Liefergebiete gibt es?

Kann ich meine Bestellung online verfolgen?

Was mache ich, wenn ich zum Zeitpunkt der Zustellung nicht anzutreffen bin?

Was kann ich tun, wenn mein Paket beschädigt ist?

In welchen Fällen kann ich Artikel zurücksenden?

Rücksendung getragener Artikel / Verschlechterung der zurückgesandten Artikel

Wie kann ich Artikel zurücksenden?

Kann ich Artikel umtauschen?

Was mache ich, wenn beschädigte Artikel geliefert wurde?

Was mache ich, wenn falsche Artikel geliefert wurde?

Wie und wann erfolgt die Rückzahlung bei einer Rücksendung?

Wie kann ich Batterien richtig entsorgen?

Welche Browser sind zur Anzeige der dodenhof Online ShoppingWelt optimal?

Was sind Cookies?

Wie funktioniert das Punkteprogramm der dodenhof Card?

Wie funktioniert die digitale dodenhof Card?

Erhalte ich weiterhin eine klassische dodenhof Card per Post?

Wo kann ich meinen Punktestand einsehen?

Wie häufig werden die Bonusschecks versendet?

Was soll ich tun, wenn ich meinen Bonusschecks verloren habe?

Was soll ich tun, wenn ich meine dodenhof Card verloren habe?

Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?

Wo kann ich die dodenhof Card überall einsetzen?

Kann ich meine dodenhof Card auch im Online-Shop nutzen?

Wie werde ich Teil des dodenhof VIP Card-Programms?

Welche Vorteile bietet mir die dodenhof VIP Card?

Warum erhalte ich keine Einladungen zu VIP-Events?

Wer kann mir bei Fragen bezüglich meiner dodenhof VIP Card helfen

Kann ich den VIP-Status wieder verlieren?

Werden bei der Auswahl die 10 Tage in Kalender- oder Werktagen gezählt?

Was passiert, wenn ich meine Auswahl nicht fristgerecht bezahlt oder zurückgegeben habe?

Wer kann mir bei Fragen bezüglich meiner Auswahlen oder Rechnungen helfen?

Kann ich Coupons aus der dodenhof-App bei einer Bestellung auf dodenhof.de nutzen?

Welche Vorteile bietet mir die dodenhof-App?

Muss ich mich für die dodenhof-App registrieren?

Was beinhaltet die Kundenkarte in der App?

Wie kann ich meine Daten in der App ändern?

Ich habe mich registriert, kann jedoch meine Kassenbons nicht einsehen. Was kann ich tun?

Wie kann ich Push-Nachrichten zur dodenhof-App aktivieren oder deaktivieren?

Finde ich die Werbebeilage auch in der App?

Gibt es einen digitalen Kassenbon in der dodenhof-App?

Kann ich einen Coupon, den ich bereits in der Filiale eingelöst habe, nochmal bei meiner Bestellung einlösen? / Können Coupons mehrfach eingelöst werden?

Kann ich die Coupons ohne ein Kundenkonto nutzen?

Kann ich die Coupons direkt auf dodenhof.de aktivieren?

Warum habe ich in meiner dodenhof-App noch keine Shoppingfunktion?

Wie erhalte ich die neue Version der dodenhof-App?

Wie kann ich mein Konto in der App löschen?

Funktioniert die App & die Kundenkarte auch ohne Internetverbindung?

Wie kann ich auf den Papierbon verzichten?

Ich kann mich nicht für die App registrieren, da meine Email-Adresse bereits verwendet wird. Allerdings habe ich bisher keine Registrierung mit meiner Email durchgeführt.

Was ist die Kundenkartenvalidierung?

Warum funktioniert mein Bonusscheck beim Self-Checkout der GenießerWelt nicht?

Warum werden mir nicht alle meine bisherigen Einkäufe im Profil angezeigt?

Warum habe ich Coupon XY nicht in meiner Coupon-Übersicht?

Ab welcher Software-Version (iOS) ist die App verfügbar?

Ab welcher Software-Version (Android) ist die App verfügbar?

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