Skischuh "S/PRO 100 W GW"
Für Damen, die einen Schuh suchen, der sich perfekt an ihre Fußform anpassen lässt: Er bietet einen einfachen Einstieg und einen anpassbaren MY CUSTOMFIT 4D-Innenschuh – für beispiellose Passform bei kompromissloser Performance. Die vormontierten GripWalk-Sohlenplatten sorgen mit ihrer speziellen Form für hohen Laufkomfort und Grip bei allen Bedingungen.
- My CustomFit 4D Pro-Innenschuh mit elastischer Zehenbox
- Glasfaser Coreframe
- weiche SensiFit™-Einlage
- 35-mm-Strap
- damenspezifisches, werkzeugfreies Wadenanpassungssystem
- 4 Aluminium-3D-Schnallen
- das genietete Oversized Pivot-System ermöglicht eine perfekte Kraftübertragung zwischen Schaft und Schale
- GripWalk-kompatibel
- alpiner Schuhleisten: 100/106 (mittel);
- Gewicht: ca. 3.140 g (Paar)
- Flex: 100
Artikel-Nr | 7200817338#000 |
---|---|
Wechselfußbett | Nein |
Herstellerfarbbezeichnung | black/burgundy/shift green/blue |
Materialzusammensetzung | Obermaterial: Kunststoff; Futter: Textil |
Marke | salomon |
Für wen? | Damen |
Fläche vor Ort | Wintersport-Hartware |
Altersgruppe | Erwachsene |
Saison | Herbst/Winter |
So kommt dieser Artikel zu Ihnen nach Hause ...
1. Verpackung
Unser Team verpackt Ihre Sendung schnellstmöglich und bereitet den Versand vor.
2. Übergabe
Wir übergeben das Paket an unseren Versandpartner DHL. Sobald das Paket übergeben ist, erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung per E-Mail und eine Trackingnummer,
mit der Sie das Paket online verfolgen können.
3. Lieferung
Die Lieferung erfolgt ausschließlich mit DHL. Sollten Sie einmal nicht erreichbar sein, benachrichtigt DHL Sie, dass ein Paket für Sie eingetroffen ist und Sie können es in Ihrer nächsten Filiale abholen. Bei unseren Einzelstücken (Uhren) erfolgt der Versand per Wertkurier.
4. Co2-neutraler Versand
Wir sind Teil des Umweltschutzprogrammes DHL GoGreen. Durch einen CO₂-neutralen GoGreen-Versand werden die CO₂-Belastungen ausgeglichen, in dem in Klimaschutzprojekte investiert wird. Dadurch wird der Emissionsausstoß kompensiert und das Klima geschützt. Alle bestellten Artikel werden CO₂-neutral versendet und die Extrakosten der Kompensation tragen wir.
1. Verpackung
Unser Team verpackt Ihre Sendung schnellstmöglich und bereitet den Versand vor.
2. Übergabe
Wir übergeben das Paket an unseren Versandpartner DHL. Sobald das Paket übergeben ist, erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung per E-Mail und eine Trackingnummer,
mit der Sie das Paket online verfolgen können.
3. Lieferung
Die Lieferung erfolgt ausschließlich mit DHL. Sollten Sie einmal nicht erreichbar sein, benachrichtigt DHL Sie, dass ein Paket für Sie eingetroffen ist und Sie können es in Ihrer nächsten Filiale abholen. Bei unseren Einzelstücken (Uhren) erfolgt der Versand per Wertkurier.
1. Verpackung
Unser Team verpackt deine Sendung schnellstmöglich und bereitet den Versand vor. Wir übergeben das Paket an unseren Versandpartner DHL.
2. Übergabe
Sobald das Paket übergeben ist, erhälst du von uns eine Versandbestätigung per E-Mail und eine Trackingnummer, mit der du das Paket online verfolgen kannst.
3. Lieferung
Die Lieferung erfolgt ausschließlich mit DHL. Solltest du einmal nicht erreichbar sein, benachrichtigt DHL dich, dass ein Paket für dich eingetroffen ist und du kannst es in Ihrer nächsten Filiale abholen. Bei unseren Einzelstücken (Uhren) erfolgt der Versand per Wertkurier.
4. CO2-neutraler Versand
Wir sind Teil des Umweltschutzprogrammes DHL GoGreen. Durch einen CO₂-neutralen GoGreen-Versand werden die CO₂-Belastungen ausgeglichen, in dem in Klimaschutzprojekte investiert wird. Dadurch wird der Emissionsausstoß kompensiert und das Klima geschützt. Alle bestellten Artikel werden CO₂-neutral versendet und die Extrakosten der Kompensation tragen wir.